Die Gesellschaft wurde 1967 durch Dipl.-Kfm. Franz Georg Pauly gegründet. Der Verwaltungsbestand konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Durch den Einsatz moderner EDV und regelmäßige Schulungen steht ein kompetentes Team für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung.

1995 wurde das Unternehmen in die Pauly-Hausverwaltungs und –Vermietungs GmbH übertragen. Durch die Erweiterung der Dienstleistungspalette sowie den Ausbau der Firma im Jahre 1998 bekam das Unternehmen eine neue Struktur. Die Firmierung lautet seitdem: A bis Z Hausverwaltungs und –vermietungs GmbH. Unsere Firma befindet sich nach wie vor in Familienbesitz. Unter der Geschäftsführung von Frau Evelyn Pauly-Rummel zusammen mit dem bewährten Team ist eine ständige Weiterentwicklung gewährleistet.

Mit über 35 Jahren Geschäftserfahrung zählt die A bis Z Hausverwal-ltungs und –vermietungs GmbH zu den renomierten und erfahrensten Immobilienfirmen.